Raloxifen Nebenwirkungen
Substantz: Tamoxifen Marke: Genepharm Paket: 30 Tablets x 20 mg Substanz: Anastrozole Marke: Astra Zeneca Paket: 28 Tabletten x 1mg Ausverkauft ! Substanz: Clomiphene Citrate Marke: Anfarm Hellas Paket: 24 Tabletten x 50mg 52 vorrätig Substanz: Human Chorionic Gonadotropin Marke: Organon, Turkey Paket: 5000 iu amp & solution 56 vorrätig Substanz: Clomiphene, Tamoxifen, Tadafinil Marke: iMuscle Paket: Clomi – 20 / 20mg, Nolva – 10 / 10mg, Ci – 10 / 10mg (60 Kapseln) 36 vorrätig Substanz: Tamoxifen Marke: Sopharma Paket: 30 Tabletten x 10mg Ausverkauft ! Raloxifen ist ein SERM, genau wie andere beliebte Cousin-Verbindungen wie Nolvadex (Tamoxifen) und Clomid (Clomifen Citrate). Wie fast alle anderen SERMs wird Raloxifen von den meisten männlichen Anwendern gut vertragen. Es gibt sehr seltene und seltene Fälle von Raloxifen-Nebenwirkungen, über die berichtet wird (sowohl anekdotisch als auch klinisch). Die negativen Nebenwirkungen und Nebenwirkungen von Raloxifen, die sich aus Raloxifen ergeben, treten am häufigsten bei Frauen auf, für die das Medikament (ironischerweise) in erster Linie bestimmt war. Der Grund dafür ist, dass Raloxifen als SERM sehr intensiv und direkt mit der weiblichen endokrinen Physiologie interagiert, die sich hauptsächlich auf Östrogen konzentriert. Männer stellen sehr geringe Mengen an Östrogen im Körper her, und selbst in Umgebungen mit hohem Östrogengehalt (was normalerweise bei der Verwendung von aromatisierbaren anabolen Steroiden der Fall ist) ist Östrogen bei sehr hohen zirkulierenden Blutplasmaspiegeln keine wesentliche Notwendigkeit für männliche physiologische Funktionen . Direkt aus dem Mund der FDA befindet sich ein Warnhinweis, der auf alle Raloxifen-Produkte mit einer möglichen Raloxifen-Nebenwirkung angebracht werden sollte: die Möglichkeit eines Schlaganfalls. Häufig gelesene Warnhinweise„WARNUNG: ERHÖHTE GEFAHR VON VENÖSEM THROMBOEMBOLISMUS UND TOD DURCH HUB. Bei Evista wurde über ein erhöhtes Risiko für tiefe Venenthrombosen und Lungenembolien berichtet. Frauen mit aktiver oder in der Vergangenheit aufgetretener Thromboembolie sollten Evista nicht einnehmen. Ein erhöhtes Risiko für einen Schlaganfall trat in einer Studie bei Frauen nach der Menopause mit dokumentierter koronarer Herzkrankheit oder einem erhöhten Risiko für schwerwiegende koronare Ereignisse auf. Berücksichtigen Sie das Nutzen-Risiko-Verhältnis bei Frauen, bei denen ein Schlaganfallrisiko besteht. “ Die Raloxifen-Nebenwirkungen in Bezug auf das Schlaganfallrisiko könnten möglicherweise vor allem für weibliche Patienten von Belang sein, für die das Medikament ursprünglich (und fast ausschließlich) verschrieben wurde. Die Wahrheit ist, dass diese potenzielle Raloxifen-Nebenwirkung eine Nebenwirkung ist, die in der Tat in allen SERMs (Nolvadex, Clomid und Toremifen gleichermaßen) vorhanden ist. Es ist ein Risiko, das allen diesen ähnlich verwandten Verbindungen inhärent ist, aber Frauen haben möglicherweise ein höheres Risiko für diese Raloxifen-Nebenwirkung als Männer. In klinischen Studien mit Raloxifen wurden bei weiblichen Patienten selten schwere Blutgerinnsel in Beinen, Augen und Lunge sowie Ödeme in den Beinen (Schwellung), Beinschmerzen, Brustschmerzen, Atemwegserkrankungen und Sehstörungen beobachtet Störungen. Die meisten der oben aufgeführten Raloxifen-Nebenwirkungen treten normalerweise bei männlichen Anwendern nicht auf. Dies sind fast alle Anwender von anabolen Steroiden, die Raloxifen aus welchen Gründen auch immer anwenden möchten. Es ist zu beachten, dass die Mehrzahl der gemeldeten und aufgezeichneten Nebenwirkungen fast ausschließlich auf die Patientin abzielt. 355: 125-137 13. Juli 2006, Auswirkungen von Raloxifen auf kardiovaskuläre Ereignisse und Brustkrebs bei Frauen nach der Menopause Elizabeth Barrett-Connor, Lori Mosca, Peter Collins et al. für die Ermittler der Raloxifen-Studie für das Herz (RUTH) [Freier Volltext] Barrett-Connor E. Mosca L. Collins P. et al. (2006-07-13). „Auswirkungen von Raloxifen auf kardiovaskuläre Ereignisse und Brustkrebs bei Frauen nach der Menopause“. New England Journal of Medicine 355 (2): 125–137. doi: 10.1056 / NEJMoa062462. PMID 16837676. OncoGenetics.Org (September 2009). „Medikamente, die das Risiko für Brustkrebs verringern, aber das Risiko für Nebenwirkungen erhöhen“. OncoGenetics.Org. Abgerufen am 14.09.2009
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