Aromasin Nebenwirkungen
Substanz: Anastrozole (Arimidex) Marke: Teva Paket: 28 Tabletten x 1mg Substanz: Cabergoline (Dostinex) Marke: ngenus Pharma Paket: 8 Tabletten x 0.5 mg Substanz: Human Chorionic Gonadotropin (HCG) Marke: Avex Pharma Paket: 5000IU + BA Substanz: Clomiphene 25mg Yohimbine Extract 98%:10 mg Vitamin E 50mg Zinc Glycine 15mg Maca Root (10:1) Extract 75 mg Silybum marianum extract 98% 75 mg Marke: Elbrus Pharma Paket: 60 Kapseln x 250 mg Substantz: Tamoxifen Marke: Genepharm Paket: 30 Tablets x 20 mg Substanz: Anastrozole Marke: Astra Zeneca Paket: 28 Tabletten x 1mg Nicht vorrätig Substanz: Clomiphene Citrate Marke: Anfarm Hellas Paket: 24 Tabletten x 50mg Substanz: Human Chorionic Gonadotropin Marke: Organon, Turkey Paket: 5000 iu amp & solution Substanz: Clomiphene, Tamoxifen, Tadafinil Marke: iMuscle Paket: Clomi – 20 / 20mg, Nolva – 10 / 10mg, Ci – 10 / 10mg (60 Kapseln) In diesem gesamten Profil wurde eindeutig festgestellt, dass die Verwendung von Aromasin (oder einem Aromatasehemmer) eher zum Zweck der Östrogenkontrolle als zur Östrogenelimination erfolgen sollte. Die Reduktion von Östrogen im Körper kann negative Veränderungen und Probleme für den Körper verursachen, insbesondere wenn Aromatasehemmer verwendet werden und Östrogen langfristig unterdrückt wird. Aromasin-Nebenwirkungen sind im Allgemeinen beherrschbar und zum größten Teil für Männer und nicht für Frauen, die es verwenden, sehr unterschiedlich, da in diesem Profil zuvor gezeigt wurde, dass Aromasin Frauen aufgrund unterschiedlicher endokriner Physiologie stärker beeinflusst als Männer. Dies ist häufig bei allen Aromatasehemmern der Fall, bei denen die Senkung des Östrogenspiegels im Serum bei Frauen normalerweise immer viel größer und fetter ist als bei Männern. Nahezu alle Nebenwirkungen von Aromasin resultieren aus seiner Wirkung auf den Körper bei der Verringerung des gesamten zirkulierenden Östrogenspiegels infolge der Hemmung des Aromataseenzyms. Im Folgenden sind die wichtigsten potenziellen Aromasin-Nebenwirkungen aufgeführt, die mit der Östrogenreduktion verbunden sind. Gelenk- und Knochenschmerzen: Tatsache ist, dass Östrogen ein wichtiges Hormon für die Förderung und Beibehaltung des Knochenmineralgehalts und damit für die Förderung einer verstärkten Knochenstärkung ist. Dies ist der Grund, warum Frauen nach der Menopause aufgrund der natürlichen Abnahme der Östrogenspiegel mit zunehmendem Alter eine erhöhte Wahrscheinlichkeit haben, Osteoporose zu entwickeln. Daher ist die Verringerung der Knochenstärke im Laufe der Zeit ein Merkmal aller Aromatasehemmer, da sie alle dazu dienen, die Gesamtserumspiegel von Östrogen zu senken. Insbesondere Aromasin hat jedoch tatsächlich kurzfristig gezeigt, dass es Knochen stärkt und Knochen vorbeugt, während die Verwendung von Arimidex und Letrozol in derselben Studie eine starke Verringerung der Knochenstärke zeigte. Gleichzeitig hat die Langzeitanwendung bei Brustkrebspatientinnen mit der Zeit eine Verringerung der Knochenstärke gezeigt. Die kurzfristige Anwendung sollte keine Probleme in Bezug auf die Knochenstärke aufwerfen und könnte tatsächlich für Aromasin von Vorteil sein. Viele männliche Anwender berichten jedoch von erhöhten Knochen- und Gelenkschmerzen, wenn Östrogen aufgrund von weit unter den normalen physiologischen Werten reduziert wird Aromasin verwenden. Diese Knochen- und Gelenkschmerzen lassen nach dem Absetzen von Aromasin immer nach (oder wenn die Aromasindosen so angepasst werden, dass die Östrogenspiegel wieder zu normalen physiologischen Werten zurückkehren). Müdigkeit: Eine häufig gemeldete Nebenwirkung von Aromasin, die ebenso häufig auftritt wie Knochen- und Gelenkschmerzen bei Konsumenten von anabolen Steroiden, die ihren Östrogenspiegel zu niedrig halten. Auch anhaltende Müdigkeit ist ein häufiges Problem. Dies ist, wie bereits erwähnt, erneut das Ergebnis eines zu niedrigen Östrogenspiegels. Östrogen spielt bekanntermaßen eine Schlüsselrolle für das reibungslose Funktionieren des zentralen Nervensystems (ZNS), und die Verringerung des Östrogens (mit einem Aromatasehemmer) unter das normale physiologische Niveau kann und wird zu chronischer Müdigkeit führen, die nur richtig behoben werden kann indem man den zirkulierenden Östrogenspiegel wieder normalisieren lässt. Dieser Nebeneffekt ist jedoch auch der Grund, warum dieses Profil die Kontrolle der Östrogenspiegel und nicht deren vollständige Eliminierung in den Vordergrund stellt, und es ist wichtig zu verstehen, wie dieser Mechanismus funktioniert. Es ist bekannt, dass Östrogen durch seine Aktivität in der Leber eine sehr wichtige Rolle bei der Erzeugung günstiger Cholesterinspiegel spielt (Erhöhung des HDL, des guten Cholesterins und Verringerung des LDL, des schlechten Cholesterins). Wenn die Östrogenspiegel unter die normalen physiologischen Werte gesenkt werden, verschlechtern sich die Cholesterinveränderungen, wobei das HDL-Cholesterin (gut) abnimmt und das LDL-Cholesterin (schlecht) zunimmt, was ein erhöhtes Risiko für CVD (kardiovaskuläre Erkrankungen) schafft. Es wurden Studien durchgeführt, bei denen 300 mg Testosteron-Enanthate wöchentlich über einen Zeitraum von 20 Wochen ohne Verwendung eines Aromataseinhibitors verabreicht wurden, was zu einer Verringerung des HDL-Cholesterins um 13% führte, wenn jedoch die Testosteron-Dosen auf 600 mg wöchentlich erhöht wurden, was zu einer Verringerung des HDL-Cholesterins führte war sogar noch weiter auf 21% vorgerückt. Daher zeigen die untersuchten Daten einen sehr offensichtlichen Anstieg des Östrogens über die Aromatisierung und den Lebermetabolismus, was tatsächlich dazu beiträgt, die negativen Cholesterinveränderungen durch die Verwendung von supraphysiologischen Mengen anabolischer Steroide auszugleichen. Dies ist sinnvoll, da Östrogen bekanntermaßen positive Auswirkungen auf den Cholesterinspiegel hat. Die Verwendung eines Aromatasehemmers und seine Auswirkung auf Cholesterinprofile sollte daher immer in Betracht gezogen werden, wenn ein Benutzer die Zugabe eines Aromatasehemmers während eines Zyklus oder sogar für PCT in Betracht zieht. Es ist ratsam, statt einer vollständigen Eliminierung des Östrogenspiegels stattdessen minimale Dosen eines Aromatasehemmers während eines Zyklus zu verwenden, um die Östrogen-Kontrolle zu gewährleisten. In einem solchen Fall besteht die Idee darin, die Östrogenspiegel innerhalb normaler Bereiche zu halten und sie nicht durch Aromatisierung in die Höhe schnellen zu lassen, aber gleichzeitig zu verhindern, dass sie durch die Verwendung von Volldosen eines Aromatasehemmers auf nahe Null abfallen. Da Aromasin ein steroidaler Aromatasehemmer ist – eine Eigenschaft, die keiner der beiden anderen wichtigen Aromatasehemmer besitzt -, zeigt es androgene Aktivität im Körper, wie verschiedene Studien sowie anekdotische Berichte von Anwendern von anabolen Steroiden belegen. Dies kann sogar für Personen von Vorteil sein, die Aromasin während der PCT einnehmen möchten. In dieser Phase sind Aggression und Drive häufig auf einem historischen Tiefstand. Wie aus zwei Studien hervorgeht, haben Arimidex und Letrozol keine androgenen, progestrogenen oder östrogenen Wirkungen (wie Gewichtszunahme, Akne oder Hypertrichose), aber Aromasin weist schwache androgene Eigenschaften auf, und seine Verwendung in höheren Dosen wurde mit steroidähnlichen Wirkungen in Verbindung gebracht Nebenwirkungen wie geringe Gewichtszunahme und Akne. Diese Effekte treten normalerweise bei Aromasin-Dosen von 25 mg oder mehr auf. Darüber hinaus ist Aromasins Metabolit 17-Hydroexemestan auch ein viel wirksameres Androgen und dient auch dazu, die androgenen Wirkungen von Aromasin weiter zu verstärken. Es muss verstanden werden, dass die androgene Wirkung von Aromasin bestenfalls sehr gering ist, sich aber immer noch in geringen Mengen zeigt (winzige Akne-Anfälle usw.), obwohl Personen, die sehr empfindlich auf androgene Nebenwirkungen reagieren, dies berücksichtigen sollten. Normalerweise sollten die androgenen Wirkungen, die sich aus Aromasin-Nebenwirkungen ergeben, kein Problem sein. Androgene Nebenwirkungen können sein: Erhöhte Talgsekretion (fettige Haut), erhöhte Akne (verbunden mit erhöhter Talgsekretion), Körper- und Gesichtshaarwachstum, gutartige Prostatahypertrophie (BPH) und das erhöhte Risiko, männlichen Haarausfall auszulösen (MPB) ) bei Personen, die über das genetische Merkmal verfügen, das erforderlich ist, damit sich die Krankheit manifestiert. Medizinische Referenzen: Auswirkungen des steroidalen Aromatasehemmers Exemestan und des nichtsteroidalen Aromatasehemmers Letrozol auf den Knochen- und Lipidstoffwechsel bei ovarektomierten Ratten. Paul E. Goss1, Shangle Qi, Angela M. Cheung, Haiqing Hu, Maria Mendes und Kenneth PH Pritzker. Clin Cancer Res 1. September 2004 10; 5717. Testosteron-Dosis-Wirkungs-Beziehungen bei gesunden jungen Männern. Bhasin S., Woodhouse L. et al. Am J Physiol Endocrinol Metab 281: E1172-81, 2001 Die minimale wirksame Exemestandosis für die endokrine Aktivität bei fortgeschrittenem Brustkrebs. Bajetta E., Zilembo N., Noberasco C., Martinetti A., Mariani L., Ferrari L., Buzzoni R., Greco M., Bartoli C., Spagnoli I., Danesini GM, Artale S., Paolini J. Eur. J. Cancer, 33: 587 & ndash; 591, 1997. Risiken und Vorteile von Aromatasehemmern bei Brustkrebs nach der Menopause. Michaud LB, Buzdar AU Drug Saf., 21: 297 & ndash; 309, 1999. Exemestans 17-hydroxylierter Metabolit übt eine biologische Wirkung als Androgen aus. Eric A. Ariazi, Andrej Leitão, Tudor I. Oprea, Bin Chen, Teresa Louis, Anne Marie Bertucci, Catherine GN Sharma, Shaun D. Gill, Helen R. Kim, Heather A. Shupp, Jennifer R. Pyle, Alexis Madrack, Anne L. Donato, Dong Cheng, James R. Paige und V. Craig Jordan. Mol Cancer Ther November 2007 6; 2817Anastrozol (Kyaresta) (1 mg x 28 Tabletten)
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